Keine 75 Tage mehr!

In weniger als 75 Tagen heißt es für mich: "Auf Wiedersehen, Deutschland", "¡Hola Perú!
Als ich letztes Jahr im August die Zusage für mein Auslandsjahr bekommen habe, habe ich nicht bedacht, dass damit so viel einhergehen würde.

Nicht nur, dass ich natürlich eine andere Versicherung abschließen muss, sondern auch Dinge wie: Vorzeitig die Weisheitszähne entfernen lassen, um Komplikationen im Ausland zu vermeiden, eine Anschaffung zweier großer Koffer, die ein so großes Fassungsvermögen haben, damit man ohne Weiteres ein Jahr im Ausland leben kann oder viele andere bürokratische Kleinigkeiten. Und das ist bei Weitem nicht alles.

Hinzu kommen die vielen Fragen, die mich beschäftigen. »Reichen deine Spanischkenntnisse für die erste Zeit und werden dich die Einwohner verstehen?«, »Wirst du gut mit den Kindern zurecht kommen?«, »Verstehst du dich mit den anderen Freiwilligen auch vor Ort noch so gut, wie im Moment?« und vor allem: »Wirst du die Höhe gut vertragen?« oder »Hast du dich gut genug vorbereitet und hast du alles bedacht?«

Mittlerweile habe ich mich schon vier Mal mit Herrn Gravenkötter und den anderen Freiwilligen in der Nähe von Osnabrück getroffen, da dort der Sitz der Organisation "Kinderhilfe Cusco - Peru e.V." ist. Trotz der vielen Fragen fiebere ich täglich dem 10.07.2013 entgegen: Der Tag, an dem ich mich in Düsseldorf in das Flugzeug setzen werde und für 355 Tage alles hinter mir lasse, was mir in Deutschland etwas bedeutet.

Ich bin mir bewusst, dass ich hin und wieder große Sehnsucht und Heimweh haben werde, doch diese wird bestimmt gestillt, wenn ich hin und wieder Post von euch bekomme:)
Ich würde mich sehr, sehr freuen!

Bis dahin.
Un cordial saludo! ♥

Herr Dr. Gravenkötter mit unserer tollen Gruppe!
Herr Dr. Gravenkötter mit unserer tollen Gruppe!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Linda Gibson (Mittwoch, 24 Juni 2020 00:33)

    Ich bin so aufgeregt, weil meine zerbrochene Ehe wiederhergestellt wurde und mein Mann zurück ist, nachdem er mich und unsere 2 Kinder für eine andere Frau verlassen hat. Nach 8 Jahren Ehe waren ich und mein Mann in den einen oder anderen Streit verwickelt, bis er mich schließlich verließ und nach Kalifornien zog, um mit einer anderen Frau zusammen zu sein. Ich hatte das Gefühl, mein Leben sei vorbei und meine Kinder dachten, sie würden ihren Vater nie wieder sehen. Ich habe versucht, nur für die Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälen, nicht kontrollieren. Mein Herz war voller Sorgen und Schmerzen, weil ich wirklich in meinen Mann verliebt war. Jeden Tag und jede Nacht denke ich an ihn und wünschte immer, er würde zu mir zurückkehren. Ich war sehr verärgert und brauchte Hilfe. Deshalb suchte ich online nach Hilfe und stieß auf eine Website, die vorschlug, dass Dr.Wealthy helfen kann, Ex zurückzubekommen schnell. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll und ich habe es getan, dann hat er einen (Liebeszauber) für mich gemacht. 28 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte mir, dass er mich und die Kinder so sehr vermisse, so unglaublich !! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und für die Schmerzen, die er mir und den Kindern verursachte. Von diesem Tag an war unsere Ehe jetzt stärker als zuvor. Alles dank Dr.Wealthy. Er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte im Internet zu teilen, dass Dr.Wealthy echte und mächtige Zauberwirker, die ich immer beten werde, um lange zu leben, um seinen Kindern in Zeiten der Not zu helfen, wenn Sie hier sind und Ihren Ex brauchen zurück oder dein Mann ist zu einer anderen Frau gezogen, weine nicht mehr, kontaktiere jetzt diesen mächtigen Zauberwirker. Hier ist sein Kontakt: Senden Sie eine E-Mail an: Konto: wealthylovespell@gmail.com, besuchen Sie die Website http://wealthyspellhome.over-blog.com. Sie können ihn auch anrufen oder über die Whats-App hinzufügen: + 2348105150446, DANKE AN Dr.Wealthy