Die Spannung steigt ...

Hallo liebe Leute,
der Tag, an dem das Flugzeug in die Lüfte steigen wird, rückt immer näher und der Terminkalender bis zu diesem Tag immer voller. Natürlich versucht man mit Freunden und Verwandten so viel Zeit wie möglich zu verbringen - auf der anderen Seite stehen weitere bürokratische Kleinigkeiten an, die erledigt werden müssen und doch irgendwie die Zeit rauben.

Hinzu kommt noch die momentane Angst in eine Abweichprüfung im Abitur zu kommen. Ich habe irgendwie auch noch nicht realisiert, dass es nur noch knapp ein Monat ist, bevor ich das Land für ein Jahr verlassen werde. Zuvor werden die anderen Freiwilligen und ich zehn Tage lang in Köln bei einem Vorbereitungsseminar eingespannt sein, das das Weltwärts - Sekreteriat organisiert hat.- Und von dem Monat bleiben keine 20 Tage mehr! ♥

Ich verabschiede mich für heute,
hasta luego!

Anna!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0