Ich bin kurz wieder da!

Hallo Lieblingsmenschen,

 

für sehr kurze Zeit bin ich wieder hier in Cusco gestrandet, habe eine wunderschöne erste Urlaubshälfte genossen und viel Sonne getankt.
In wenigen Tagen geht es schon weiter, ich fliege an die Küste Perus und erobere ebenso den Urwald des Landes; ich fliege in die Stadt Iquitos, in der meine Großtante zu Hause war.

Leider fehlt mir eindeutig die Zeit, meine Erlebnisse der letzten drei Wochen in Worte zu fassen, sodass ihr bitte entschuldigt: Der Blogeintrag wird erst Anfang März hier erscheinen können.

 

Damit ihr jedoch schon einmal ein Gefühl für meinen Urlaub bekommen könnt, werde ich im Folgenden ein paar Bilder hochladen. Außerdem hört euch doch das Lied "We had today" von Rachel Portman bei Youtube an. (Leider fehlen mir die Rechte, es hier öffentlich hochzuladen.) Dieses Lied hat mich an allen Orten und Situationen meines Urlaubs begleitet, die ich entweder schlichtweg schön fand oder auch an jenen, die mir den Atem raubten.

 

Ich umarme euch,

eure Weltbummlerin Anna!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Willi (Donnerstag, 06 Februar 2014 11:05)

    Schöne Erlebnisse! Toi-toi-toi